Tiergartenlauf Nürnberg

Im Juni 2016 fand zum ersten Mal der Tiergartenlauf Nürnberg statt. Es war eine große Freude, die Premiere dieser außergewöhnlichen Laufveranstaltung als Hauptsponsor zu begleiten. Die Veranstalter um Katrin Schneider und Anette Rehm hatten einen sportlich attraktiven Kurs durch einen der schönsten Landschaftszoos Europas (Tiergarten Nürnberg) geplant. In Sichtweite unseres Büros im Nürnberger Business Tower hatten 500 Läufer mit Erdmännchen, Affen, Eisbären & Co. durchaus ungewöhnliche Zuschauer. Der Lauf wurde zu einem fulminanten Erfolg. Die Kulisse war grandios. Die Laufstrecke war außergewöhnlich und das Ambiente rund um die Siegerehrung inkl. Delphin-Show kaum noch zu toppen. Bereits jetzt steht fest: Auch 2017 werden wir den Tiergartenlauf wieder als Hauptsponsor unterstützen.